Hotel & Restaurant Zum Deutschen Hause

Marktplatz 2
26209 Kirchhatten
Telefon: 04482 322
E-Mail: info@zum-deutschen-hause.de
www.zum-deutschen-hause.de

„Seit über 100 Jahren für Sie da“ – nach diesem Motto legt die Inhaberfamilie Schnitker in bereits vierter Generation besonderen Wert darauf, das rustikale Erbe des Hauses zu bewahren und dabei zeitgemäßen Komfort nicht aus dem Auge zu verlieren.

Bestens gerüstet ist das Hotel & Restaurant Zum Deutschen Hause für Hochzeits-, Familien- und Firmenfeiern. Insbesondere Hochzeiten werden in Verbindung mit Gartenterrasse und idyllischem Sommergarten zum unvergesslichen Erlebnis für Brautpaar und Gäste. Aufmerksamer Service und Rundum-Organisation und -Betreuung gehören ebenso selbstverständlich dazu wie ein excellentes Speisenangebot.

Nach dem Motto „Von der Region für die Region“ stehen Frische und Regionalität bei der Speisenauswahl und -zubereitung im Vordergrund. Mit italienischen oder auch österreichischen Gerichten wagt man aber durchaus auch

mal den Blick über den Tellerrand und sorgt so für Überraschungseffekte. Das im Hause Schnitker der Chef noch selbst am Herd steht, ist ein weiterer Garant für kompromisslose Qualität.

Saisonale Büffets sind neben dem á la carte Geschäft ein weiteres Highlight. Ob Spargel- oder Schnitzelbüffet, Gänse- oder Entenbüffet, Advents- oder Weihnachtsbüffet – zu jeder Jahreszeit können sich die Gäste des Hauses darauf verlassen, das für jeden Geschmack etwas Passendes dabei ist.

Auch für die folgende Wildsaison hat Familie Schnitker schon einiges vorbereitet. Zu den Wildwochen 2020 im Oktober und November gibt es neben Wildgerichten aus der Karte an vielen Tagen ein reichhaltiges Wildbüffet sowie als Highlight die schon traditionelle Martinsgans, die von November bis in die Vorweihnachtszeit im Angebot ist.

Öffnungszeiten:
Mo – So: 17.00 -23.00 Uhr
Warme Küche: 17.30 Uhr – 21.00 Uhr
Sonntags: 12.00 – 14.00 Uhr Mittagstisch

Für Gruppen ab 10 Personen täglich auf Reservierung!

Hotel & Restaurant Zum Deutschen Hause

Hotel & Restaurant Zum Deutschen Hause
Marktplatz 2
26209 Kirchhatten
Telefon: 04482 322
E-Mail: info@zum-deutschen-hause.de
www.zum-deutschen-hause.de